BOOKING ENGINE HIER.

Marius & Die Jagdkapelle Jägertangotänz

Kreuz-Jona Stadtsaal

Familien-Konzert Eigentlich machen Marius & die Jagdkapelle ja zünftige Tanzmusik. Einmal Polka oder chli worschtigen Folk, dann Disco oder beides zusammen und schon güxlet dann wieder der Country hinter der Fichte hervor. Alles, was Kinderbeine- und Kinderherzen zum hüpfen bringen könnte wird geschrammelt, gesungen und getrommelt. Den ganzen Winter hindurch haben Marius, Bärechrüsler, Supertreffer, Wisl und Tombär am neuen Programm Jägertangotänz geübt und Tango getanzt und zwischendurch noch das Jagdkapellen Theaterstück «Felltuschgnusch» geschrieben und am Theater St.?Gallen aufgeführt. Nun wollen sie endlich raus aus dem Wald, rein in die Kinderohren und rauf auf die Kinder¬konzert-Bühnen.

Kasse: 14 Uhr, Start: 15 Uhr
Eintritt: CHF 15.— pro Besucher*in

Tickets

www.marius-jagdkapelle.ch